Wie man Unkraut Brownies macht: Ein einfaches Rezept für den legendären Schokoladengenuss
Cannabis-Brownies sind nicht ohne Grund legendär unter Edibles: Sie sind leicht zuzubereiten, unglaublich lecker und bringen Sie zuverlässig ins High. Selbst wenn Sie in der Küche völliger Anfänger sind, lohnt es sich, dieses Rezept auszuprobieren und ein Blech dieser entspannenden Schokoladen-Brownies zu backen – Ihre Mühe wird reichlich belohnt! Folgen Sie einfach unserem einfachen Rezept, und schon bald können Sie mit Leichtigkeit Ihre eigenen Pot Brownies zubereiten.
Cannabutter: Ihr Hauptbestandteil
Um ehrlich zu sein, sollten Weed-Brownies eigentlich Cannabutter-Brownies heißen – denn die Zutat, die sie psychoaktiv macht, ist nicht das rohe Cannabis selbst, sondern die Cannabutter. Rohe Blüten im Teig zu verwenden, bringt in diesem beliebten Dessert leider kaum Wirkung.
Damit Brownies die gleiche Wirkung wie die Buds entfalten, muss Cannabis zunächst decarboxyliert werden – also mindestens eine halbe Stunde lang im Ofen bei etwa 120 °C erhitzt werden. Durch die Decarboxylierung werden THC und CBD aktiviert, die sonst in inaktiver Form vorliegen. Anschließend wird das decarboxylierte Cannabis mehrere Stunden in einer Mischung aus Butter und Wasser gekocht. Dabei nimmt die Butter die Cannabinoide und ihre Wirkung auf. Nach dem Abkühlen ist die Cannabutter einsatzbereit und kann zum Kochen oder Backen verwendet werden.
Die Herstellung von Cannabutter erfordert zwar etwas Vorbereitung, doch wenn Sie alles richtig machen möchten, empfehlen wir den Herbies-Leitfaden.
Pot Brownies: Ausrüstung
Wenn Sie zuvor Cannabutter für dieses Rezept vorbereitet haben oder etwas für einen solchen Anlass im Gefrierschrank aufbewahrt haben, wird die Herstellung dieser fudgy Pot Brownies überhaupt nicht viel Ausrüstung erfordern. Tatsächlich brauchen Sie nicht mehr als ein paar Schüsseln, eine Pfanne und einen Schneebesen. Um genauer zu sein, benötigen Sie:
- Eine Schüssel zum Schmelzen von Schokolade
- 2 größere Schalen zum Mischen der Zutaten
- 9x7 oder 8x8 Pfanne (22x18 oder 20x20 cm)
- Ein Schneebesen oder Mixer
Zutaten für den klassischen essbaren
Einige Unkraut-Brownie-Rezepte verlangen nur Kakaopulver, während andere reine Schokolade auflisten. Für unser Lieblingsrezept verwenden wir beide Zutaten für diesen doppelten Schokoladen-Pep! Diese Kombination der Hauptzutaten macht diese Brownies besonders aromatisch, gleicht die Unkrautnote aus und hilft uns, eine perfekte Textur zu erzielen, die Fudginess mit einer dünnen und leicht krümeligen Außenschicht kombiniert. Wenn Sie perfekte Brownies machen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie:
- Cannabutter (siehe unser Rezept) - 1 Stick (115 g)
- Gemüsefett - ¼ Tasse (kann durch 1/1 Kokosöl, Butter oder Margarine ersetzt werden)
- Kakaopulver - ¾ Tasse
- Kuchenmehl - 1 Tasse
- Zucker - 2 Tassen
- Salz - ½ TL
- Backpulver - ⅛ TL
- Backpulver - ¼ TL
- Schokolade (bittersüß oder halbsüß) - 115 g
- Große Eier - 2
- Vanilleschote - 1
Anleitung: Es ist Kochzeit!
Haben Sie jemals von der Nass- / Trockenschüsseltechnik gehört? Das ist es, was wir für dieses Pot Brownies Rezept verwenden werden. Wenn Sie mit der Methode nicht vertraut sind, bedeutet dies einfach, dass Sie zwei separate Schalen zum Mischen Ihrer trockenen und nassen Zutaten verwenden. Anschließend kombinieren Sie alles miteinander. Diese Technik hilft sicherzustellen, dass die Butter nicht überarbeitet wird. Am Ende werden Sie mit weichen und zähen, aber leichten Brownies belohnt.
Schritt 1: Bereiten Sie Ihre trockene Schüssel vor
Beginnen Sie, indem Sie Ihren Backofen auf 180 ° C vorheizen und die erste Rührschüssel herausnehmen. Geben Sie alle trockenen Zutaten (Kakaopulver, Mehl, Zucker, Salz, Backpulver und Backpulver) hinein. Um zu viele Klumpen zu vermeiden, können Sie die trockenen Zutaten sieben, obwohl dies für dieses Rezept nicht erforderlich ist. Alles mit einem Schneebesen mischen, bis alles gut vermischt ist.
Schritt 2: Schlagen Sie die feuchten Zutaten zusammen
In der zweiten Rührschüssel die Eier und Innenseiten der Vanilleschote (die leicht durch einen Teelöffel Vanilleextrakt ersetzt werden kann) gut verrühren. Als nächstes schmelzen Sie die Schokolade in einer kleineren Schüssel (oder sogar einem Becher). Um ein Verbrennen zu vermeiden, empfehlen wir, die Schokolade in kurzen 5-10-Sekunden-Stößen in der Mikrowelle zu schmelzen. Wenn Sie keine Mikrowelle haben, erledigt auch ein Wasserbad die Arbeit. Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, rühren Sie die Schokolade häufig um, bis sie vollständig geschmolzen ist. Danach das Backfett unterheben - aufhören, wenn es geschmolzen und mit der Schokolade vermischt ist. Gießen Sie alles in die feuchte Schüssel, in der Sie bereits Ihre Eier mit Vanille geschlagen haben. Zum Schluss fügen Sie Ihren Cannabutter hinzu und mischen, bis er eingearbeitet ist.
Schritt 3: Kombinieren Sie die beiden
Ihr Brownie-Teig ist fast fertig - alles, was Sie tun müssen, ist, den Inhalt Ihrer nassen Schüssel in die trockene zu gießen und alles mit einem Schneebesen oder Spatel zu mischen, bis keine trockenen Klumpen mehr vorhanden sind. Der Teig wird sehr dick sein (und wir meinen es ernst!), Daher kann das endgültige Mischen eine ziemliche Herausforderung sein. Wenn Sie einen Tag im Fitnessstudio ausgelassen haben, machen Sie sich keine Sorgen - Sie machen das in der Küche wieder gut.
Schritt 4: Backen!
Nachdem Sie mit Ihrer Trainingseinheit fertig sind, gießen Sie den Teig in Ihre mit Pergamentpapier ausgelegte Brownie-Pfanne, backen Sie ihn etwa 15 Minuten lang, drehen Sie ihn dann um und backen Sie ihn weitere 15 Minuten lang. Nehmen Sie es heraus und kühlen Sie es mindestens 10 Minuten lang ab, bevor Sie es schneiden und servieren.
Wie stark werden diese Brownies sein?
Wir haben Cannabutter bereits zum wichtigsten Bestandteil von Pot Brownies erklärt. Nach der gleichen Logik ist die Menge an THC, die Sie in Ihr Dessert geben, das wichtigste Maß für das lustige Brownies-Rezept. Während Sie die Menge an Zucker, die Sie verwenden, in Augenschein nehmen können und trotzdem einen tollen Brownie haben, kann ein schlecht gemessener Cannabutter zu unerwünschten Konsequenzen führen, wie z. B. einer Überdosierung von THC oder umgekehrt zum völligen Fehlen eines Hochs.
Aus diesem Grund empfehlen wir, unser Rezept für Cannabutter Schritt für Schritt zu befolgen. Mit dieser Anleitung stellen Sie ein wirksames und verlässliches Produkt mit definiertem THC-Gehalt her. Wenn Sie unsere Cannabutter zubereiten und anschließend für diese Brownies verwenden, erhalten Sie ein ganzes Blech mit rund 525 mg THC.
Bei einer mittleren Edible-Dosis von etwa 15 mg pro Person reicht das für 35 Portionen – genug, um eine ganze Party zu versorgen! Wenn Sie eine mildere Wirkung oder kleinere Portionen bevorzugen, ersetzen Sie einfach einen Teil der Cannabutter durch normale Butter. Verwenden Sie zum Beispiel nur die Hälfte, enthält Ihr Blech entweder 17 Portionen, jeweils 15 mg, oder 35 Portionen, jeweils 7,5 mg, eine gute Starterdosis für Einsteiger.
Denken Sie daran: Anpassungen sind jederzeit möglich. Gehen Sie langsam vor und überprüfen Sie Ihre Berechnungen sorgfältig – nutzen Sie dafür am besten einen speziellen Online-Cannabutter-Rechner.
Fertig, fertig, backen!
Jetzt wissen Sie, warum der klassische Pot Brownie so essbar ist, dass jeder mindestens einmal davon gehört hat! Es gibt einige gute Gründe für diesen voll verdienten Ruhm. Erstens ist es einfach, lecker und kraftvoll. Zweitens ist Schokolade perfekt, um den Geschmack von Unkraut zu vertuschen . Wir hoffen, unser Rezept hat gezeigt, wie einfach es ist, Pot Brownies zu Hause zuzubereiten. Jetzt koche und teile deine Ergebnisse in den Kommentaren!
Herbies Head Shop weigert sich ausdrücklich, den Gebrauch, die Produktion oder die Lieferung illegaler Drogen und anderer kontrollierter Substanzen zu unterstützen. Lesen Sie bitte unseren Haftungsausschluss für weitere Informationen.
Vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Webseite geteilt hast!
Dein Feedback wird sofort nach der Überprüfung durch unseren Moderator veröffentlicht.
Bitte beachte, dass wir keine Bewertungen veröffentlichen, wenn diese: