Mangos und Marihuana: Eine magische Kombi, die Sie kennen sollten
Sie kennen die berühmten Kombinationen: Salz und Pfeffer, Erdnussbutter und Gelee, Speck und Eier... hat noch jemand Hunger? Hast du schon von Mangos und Marihuana gehört? Das ist richtig, Mangos und Unkraut ist eine weitere klassische Kombination, die Sie probieren müssen, nicht nur wegen der herrlichen Aromen. Das Knabbern an einer Mango bringt das Beste aus einer fruchtigen Sorte heraus, und es ist auch unter Cannabis-Enthusiasten bekannt, die Wirkung von Cannabis zu verstärken. Folgen Sie uns, um mehr zu erfahren!
Mythos oder Realität: Wie Mangos das Rauchen von Unkraut beeinflussen
Das ganze Gerede über Mangos hat Sie wahrscheinlich neugierig gemacht - beeinflussen sie wirklich Ihr High? Was ist mit dieser Kombination, die mit Cannabis interagieren kann? Wie sich herausstellt, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Mangos Ihr High beeinflussen können , und es gibt sogar einige wissenschaftliche Erkenntnisse hinter der Paarung.
Mangos intensivieren Ihr High
Diese tropische Frucht hat erstaunliche Wechselwirkungen mit dem Cannabis-High! Die Wirkung kann zwar je nach individuellem Stoffwechsel variieren, doch die Antwort auf die Frage „Verstärken Mangos den Rausch?“ lautet eindeutig: Ja!
Mangos bereichern Ihre Rauchsession durch die in der Frucht enthaltenen Terpene. Diese Verbindungen kommen auch in Cannabis vor, sodass THC – unser bevorzugter psychoaktiver Wirkstoff – mit einer erhöhten Menge an Terpenen interagiert. Das Ergebnis: Mangos und THC ergänzen sich perfekt. Sie werden nicht nur intensiver high, sondern Ihr High hält auch deutlich länger an.
Mangos helfen Ihnen, die Knabbereien zu verwalten
Nach dem Rauchen eines Doobies ist es völlig normal, sich auf ein paar Snacks einzustimmen. Mangos können Ihnen helfen, diese Gewohnheit zu brechen, oder zumindest eine gesunde Alternative zu Junk Food darstellen. Es versteht sich von selbst, dass diese exotische Frucht nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft ist. Wenn Sie vor dem Aufleuchten etwas Mango zu sich nehmen, können Sie das Einsetzen von Knabbereien später verhindern. Die Frucht verringert nicht nur Ihr salziges oder süßes Verlangen, sondern verbessert auch Ihr High - ein doppelter Gewinn!
Die Wissenschaft hinter dem dynamischen Duo
Warum bringen dich Mangos höher? Wir haben bereits erwähnt, dass Mangos ähnliche Terpene wie Cannabis haben. Mangos sind randvoll mit Myrcen, einem in Cannabis enthaltenen Terpen, das mit THC interagiert. Diese Chemikalien binden sich an dieselben Rezeptoren im menschlichen Körper und arbeiten aufgrund eines „Entourage-Effekts“ zusammen, um Sie länger höher zu bringen. Myrcen ist hauptsächlich für die entspannte, schmerzlindernde Wirkung von Cannabis verantwortlich. Wenn Sie vor dem Rauchen eine Mango essen, kann das Myrcen in den Früchten den Sättigungsgrad erhöhen, was bedeutet, dass die Effekte schneller und intensiver einsetzen.
Wie Sie Ihr High mit Mangos erhöhen
Sie können Ihre Kombination aus Mango und Cannabis ganz nach persönlichen Vorlieben gestalten – probieren Sie etwa einen fruchtigen Smoothie, essen Sie die Mango frisch oder genießen Sie ein Glas Mangosaft während Ihrer Session.
Ihr Stoffwechsel spielt dabei eine wichtige Rolle für die richtige Portionierung. Wer einen eher langsamen Stoffwechsel hat, sollte etwa eine Stunde vor dem Cannabiskonsum eine Mango essen. Menschen mit schnellem Stoffwechsel können zwei bis drei Mangos rund eine Stunde vor dem Rauchen zu sich nehmen.
Es ist Mango-Nificent!
Mangos vor dem Rauchen zu essen ist der beste Weg, aber ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, wann Sie sie konsumieren. Unabhängig davon, ob es eine Stunde vor oder Minuten nach dem Rauchen ist, sollten Sie immer noch ein erhöhtes Hoch erleben, solange sich die Myrcen-Terpene in Ihrem System befinden. Probieren Sie diese Mango, rauchen Sie diesen Doobie und lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während die Myrcen-Terpene mit dem THC zusammenarbeiten, um Ihnen eine wirklich großartige Erfahrung zu bieten.
Herbies Head Shop weigert sich ausdrücklich, den Gebrauch, die Produktion oder die Lieferung illegaler Drogen und anderer kontrollierter Substanzen zu unterstützen. Lesen Sie bitte unseren Haftungsausschluss für weitere Informationen.
Vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Webseite geteilt hast!
Dein Feedback wird sofort nach der Überprüfung durch unseren Moderator veröffentlicht.
Bitte beachte, dass wir keine Bewertungen veröffentlichen, wenn diese: