Bewertungen
- Bill7129 Mai 2020
- Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen seit über einem Monat und immer noch keine Samen, jetzt muss ich länger warten, weil sie nicht auf Lager sind, was ich bestellt habe, hätte bei der anderen Firma bleiben sollen, bei der ich bestellt habe, ich habe meine Bestellung immer ohne Verzögerungen bekommen Sie werden mein Geld nicht zurückerstatten, es ist eine Schande, ich habe viele gute Dinge über Kräuter gehört, aber meine Erfahrung ist die Hölle, nie wieder?
-2
Herbies Team 29 Mai 2020-
Hallo Bill,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass dieses Problem aufgetreten ist, seien Sie versichert, dass wir es bald zu Ihren Gunsten lösen werden
-2 -
- C H20 Mai 2020
- Sehr stressig zu benutzen zuerst die Zahlung ging nicht durch, dann bekam ich Sumone, um mir nach einer Woche des nächsten Versuchs geduldig zu helfen. Als nächstes warten Sie erneut, um die Bestellung zu erhalten, und die Sendungsverfolgungsnummer wurde erneut nicht erhalten. Also nach 3 Tagen danach gefragt bekam dann am nächsten Tag einen. Dann ist die Bestellung Spaniens für 14 Tage nicht umgezogen, war wie mmmmm vielleicht wegen Covid-19 wie ich frage .... nein, jetzt verloren. Also sagten sie, sie senden es zurück, es sei in Ordnung. Schau dir Bewertungen an und passiert viel. Als nächstes wurde gesagt, dass sie es nicht tun können, weil sie es nicht sehen.. Also habe ich nach einem gesucht, es ist das, was ich am liebsten hätte, aber das zweite war nicht in einer anderen Größe kleiner oder größer. So hieß es, war ausverkauft und versuchte mir etwas anderes zu verkaufen. Ich werde versuchen, das alles vom 10. April bis 19. Mai herauszufinden. SMH so frustriert ... und ja, ich hatte sie im Pass und nie so schlimm
-2
Herbies Team 22 Juli 2020-
Liebe CH,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit gewissen Schwierigkeiten konfrontiert waren. Wir haben neue Zahlungssysteme implementiert, um den Zahlungsprozess für unsere Kunden komfortabler zu gestalten. Tatsächlich dauert es aufgrund der aktuellen Weltlage jetzt länger als üblich, um zu unseren Kunden zu gelangen. Wir haben Doppelbestellungen an Sie versandt und sollten Sie bereits erreicht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
-5 -
- G Johnson17 Mai 2020
- Ich habe fast 5 Wochen gewartet, immer noch in Spanien, habe eine neue Bestellung erhalten, bin nicht zuversichtlich, dass dies ankommen wird, oder sie beeilen sich nicht, eine erneute Lieferung durchzuführen
-2
Herbies Team 4 Juni 2020-
Danke für Ihre Antwort,
Tatsächlich wirkt sich die COVID-19-Situation negativ auf die Zustelldienste aus, sodass einige Pakete verspätet sind oder sogar verloren gehen. Gleichzeitig versenden wir jedes Paket rechtzeitig und können die Lieferung nicht beeinflussen, da die Post ein Dritter ist und das Paket ersetzt, wenn es verloren geht
-1 -
- Teresa Markley14 Mai 2020
- Bester Kundenservice aller Zeiten! Werde immer nur hier kaufen. Qualitätsprodukte, kommt schnell an, ausgezeichnete Preise. Sehr empfehlenswert.
-2
Herbies Team 15 Mai 2020-
Hallo Teresa,
Danke für Ihre netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
-1 -
- N.S22 Februar 2020
- Herbies hat viele gute Sorten hier Ich bin mit der Auswahl zufrieden, diesmal bin ich mit dem lila Kirschpunsch gegangen und warte immer noch auf die Genehmigung, dass sie meine Zahlung erhalten haben, es dauert länger als ich erwartet hatte, aber ich bin sicher, es wird sie bald erreichen. Ich habe die Zahlung vor 3 Tagen am 19. Februar getätigt, also sollten sie es bis Montag erhalten und wir können mir das Endergebnis zur Verfügung stellen
-2
Herbies Team 25 Februar 2020-
Hallo NS,
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Zahlung verzögert hat. Aufgrund von Betriebsproblemen der Bank kann es manchmal länger dauern als erwartet. Wir werden Ihre Bestellung sicher versenden, sobald die Zahlung hier eingegangen ist. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail zur Klärung gesendet, damit wir Ihre Zahlung schneller finden können.
-4 -
- scarpenter21 Januar 2022
- Bestellt, angeblich geliefert, offensichtlich an falsche Adresse. Aus meinem Geld, ohne Samen. Wenn sie angeben, dass sie durch Tracking an das Haus von wem auch immer geliefert wurden, sind Ihre Toten kein Glück, keine Samen. Habe vorher ohne Probleme bestellt, wie erwartet geliefert. Der Kundendienst war hilfreich, aber einige wollten dem Kunden nicht zur Seite stehen, weil ich ihn nie erhalten hatte. So traurig.
-4
Herbies Team 4 März 2022- Hallo Scarpenter,
Vielen Dank für die Bewertung. Tatsächlich wurde das Paket aufgrund der Tracking-Informationen, auf die wir uns verlassen, zugestellt. Seitdem die Bestellung als „geliefert“ angegeben ist, sind unsere Verpflichtungen erfüllt, da die Bestellung verpackt, versandt und geliefert wurde – alle Vertragsbedingungen zwischen dem Kunden und dem Verkäufer sind erfüllt. Gleichzeitig haben wir keinen Grund, Ihnen nicht zu glauben, und wir haben eine Untersuchung zu dieser Angelegenheit eingeleitet, um herauszufinden, was passiert ist, und nach den Ergebnissen entsprechend mit der Angelegenheit fortzufahren. Unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde, daher lassen wir Sie nicht allein und geben in dieser Situation unser Bestes für Sie. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice zu schätzen. Unser Team ist fest entschlossen, Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen
-5 -
- Marcus23 Juni 2021
- Ich dachte, ich hätte eine großartige Seed-Bank gefunden, aber sie ausgenommen bestimmte CC- oder Debitkarten. Ich habe eine sichere Kreditkarte und Debitkarte und Ihr System wird meine Karte überhaupt nicht akzeptieren , alle usw. Debit- und Kreditkarten, aber Geld nach der Zahlung zeigte auf meiner Seite, dass die Belastung durchgegangen war, aber es wurde nicht für Geld genommen, sondern sehr verärgert und entmutigt von der ganzen Tortur! ! !
-4 -
- Imran843 Juli 2021
- Danke Herbies für die Lieferung meines Pakets an mich erstklassige Stealth-Lieferung exzellenter Kundenservice und erstklassige Stealth-Lieferung danke thank
-8 -
- 5 832 Bewertungen
- 4 37 Bewertungen
- 3 8 Bewertungen
- 2 5 Bewertungen
- 1 26 Bewertungen