Cannabis-Sorten mischen: So kreieren Sie Ihren persönlichen High-Cocktail
Das Mischen verschiedener Cannabissorten – unter Konsumenten oft auch als „Salat“ bezeichnet – ist bei Gelegenheitsrauchern wie auch erfahrenen Nutzern eine weitverbreitete Praxis. Mehrere Sorten gleichzeitig zu probieren klingt spannend – doch gibt es tatsächlich gute Gründe, warum man Cannabis-Sorten mischen sollte? Finden wir es heraus.
Gibt es Vorteile beim Mischen von Sorten?
Kurz gesagt: Ja. Das Kombinieren verschiedener Cannabis-Sorten kann viele Vorteile haben. Wer mehrere Strains gleichzeitig raucht, nimmt nicht nur die individuellen Effekte jeder Sorte wahr, sondern erlebt auch deren Zusammenspiel. Manche Sorten verstärken sich gegenseitig in ihrer Wirkung – was den Konsum noch interessanter machen kann.
Ein intensiveres High
Das Mischen von Cannabis-Sorten kann definitiv zu einem intensiveren High führen. Cannabis enthält Hunderte von Cannabinoiden, und jede Sorte bringt ihre eigene Zusammensetzung mit. Hinzu kommen zahlreiche Terpene, denen ebenfalls medizinische und therapeutische Eigenschaften zugeschrieben werden. Durch das Kombinieren verschiedener Sorten können sich Cannabinoide und Terpene gegenseitig beeinflussen – die Effekte verstärken sich oder verändern sich auf unerwartete Weise. Die Möglichkeiten zum Experimentieren sind nahezu unbegrenzt.
Leckere Combos
Cannabis enthält sogenannte Terpene - die Moleküle, die für den Geschmack und Geruch Ihres Cannabis verantwortlich sind. Das Mischen von Cannabis-Sorten mit unterschiedlichen Terpenen kann eine Vielzahl von Aromen und Geschmacksrichtungen erzeugen. Manchmal kann die Kombination bestimmter Terpene ein anderes Aroma erzeugen als das, was normalerweise aus diesen Stämmen erzeugt wird. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Terpene genauso wichtig sind wie die Cannabinoide in Marihuana und ihre eigene Wirkung auf die Qualität von High haben.
Holen Sie sich etwas Abwechslung
Das Mischen von Unkrautsorten ist auch nur eine unterhaltsame Art, Dinge zu mischen - zum Beispiel, wenn Sie es satt haben, immer die gleichen Sorten alleine zu rauchen. Viele Menschen genießen die Wirkung von Sativas und Indicas, sodass Sie diese einfache Kombination ausprobieren können. Es ist auch interessant, mit den verschiedenen Wirkungen verschiedener Cannabissorten zu experimentieren und zu sehen, wie sie mit den Nebenwirkungen voneinander reagieren. Sie können feststellen, dass es bestimmte Sorten gibt, die nur geboren wurden, um zusammen geraucht zu werden.
Wichtige Überlegungen beim Mischen
Bei der Suche nach den besten Sorten zum Mischen ist es wichtig zu überlegen, was Sie erreichen möchten. Es ist einfach, eine 50/50-Sativa / Indica- Mischung zu erstellen, wenn Sie nur das Beste aus beiden Welten wollen. Wenn Sie jedoch versuchen, bestimmte Sorten für bestimmte medizinische Vorteile zu verwenden, kann es schwieriger sein, eine für Sie geeignete Kombination zu perfektionieren. Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre eigenen Grenzen kennen, wenn Sie mit dem Mischen von Sorten beginnen, da Sie möglicherweise versehentlich einen sehr starken Salat kreieren, ohne es zu wissen.
Die besten Mischungen von Cannabis-Sorten
Wenn Sie beim Rauchen Cannabis-Sorten mischen möchten, probieren Sie zuerst einige dieser klassischen Kombinationen aus. Von klassischen 50/50-Mischungen bis hin zu extra starken Voll-Indica- oder Voll-Sativa-Salaten sind dem Mischen von Sorten keine Grenzen gesetzt.
Afghan Kush und Jack Herer
Dies ist eine klassische Mischung aus zwei Unkrautsorten, die für erfahrene Unkrautraucher bekannte Namen sind. Diese besondere Unkrautmischung bringt Ihnen den entspannenden, Couch-Locking-Körper hoch des Indica Afghan Kush mit der Einsicht und Kreativität von Jack Herer. Sie können sich voll und ganz konzentrieren und tief nachdenken, während Sie während dieses Mix-Erlebnisses völlig entspannt bleiben. Sie können auch erwarten, eine wunderbare Mischung aus würzigen Zitronen- und Kräuteraromen zu genießen.
OG Kush und Sour Diesel
OG Kush und Sour Diesel sind eine weitere großartige Kombination für alle, die das Beste aus beiden Welten erleben möchten. OG Kush bringt dank seiner ausgeprägten Indica-Eigenschaften tiefe Entspannung und Schmerzlinderung, während Sour Diesel mit der belebenden Euphorie einer Sativa überzeugt. Gemeinsam sorgen die beiden Sorten für ein Gefühl von Ruhe, Glück und Stressfreiheit. Auch geschmacklich ist die Mischung ein Erlebnis: die spritzige Zitrusfrische von Sour Diesel trifft auf die würzige Note von OG Kush.
Blaubeere und königlicher Käse
Obwohl es auf den ersten Blick nicht so klingt, passen die Aromen und Geschmacksrichtungen von Blueberry und Royal Cheese gut zusammen, wobei sich die perfekte Mischung aus süß und herzhaft im Mund bildet. Royal Cheese ist eine Sativa-, Indica- und Ruderalis-Hybride, die Ihnen eine perfekte Kombination aus einem starken Körperhoch und den Knabbereien bietet. Zusammen mit den schmerzlindernden und stressreduzierenden Eigenschaften der Indica Blueberry sorgt sie garantiert für ein entspannendes Erlebnis.
Zitronenkusch und weißer Käse
Diese kombinierte Unkrautmischung ist definitiv für diejenigen, die einen guten Körper hoch lieben oder Unkraut medizinisch gegen Schmerzen verwenden. Lemon Kush und White Cheese sind beide starke Sorten, die ein Gefühl von Faulheit, Entspannung, Couch Lock und einem insgesamt starken Körperhoch hervorrufen. Weißer Käse gilt als „nächtliches Unkraut“, daher ist es am besten, diesen Salat vor dem Schlafengehen aufzubewahren. Lemon Kush enthält auch viele Limonen-Terpene, die von sich aus einen Zustand der Klarheit und Euphorie hervorrufen.
Weiße Witwe und lila Zugunglück
Zwei der besten Sorten zum Mischen, wenn Sie eher nach einem starken Sativa-High als nach einem Indica-Stein suchen, sind White Widow und Purple Trainwreck. White Widow hat viele der besten Eigenschaften einer guten Sativa, und wenn Sie diese mit den anregenden und Euphorie auslösenden Eigenschaften von Purple Trainwreck mischen, erhalten Sie eine der glücklichsten und erhebendsten Höhen, die Sie finden können. Der Geschmack ist auch erstaunlich und wird sich von selbst entspannen, mit einem Hauch von Lavendel, Kiefer, Holz und Erde.
Versuchen Sie, das nächste Mal zu mischen, wenn Sie rauchen
Wenn Sie das nächste Mal Ihr Raucherleben aufpeppen möchten, versuchen Sie, zwei Unkrautsorten miteinander zu mischen, um ein völlig revolutioniertes Hoch zu erzielen. Wenn verschiedene Stämme zusammen geraucht werden, können sie eine größere Vielfalt von Wirkungen haben als wenn sie getrennt geraucht werden. Von der positiven Wirkung von Unkraut auf einmal bis hin zur Schaffung einer völlig anderen Geschmackspalette sollte jeder Raucher unbedingt Cannabis mischen.
Herbies Head Shop weigert sich ausdrücklich, den Gebrauch, die Produktion oder die Lieferung illegaler Drogen und anderer kontrollierter Substanzen zu unterstützen. Lesen Sie bitte unseren Haftungsausschluss für weitere Informationen.
Vielen Dank, dass du deine Meinung über unsere Webseite geteilt hast!
Dein Feedback wird sofort nach der Überprüfung durch unseren Moderator veröffentlicht.
Bitte beachte, dass wir keine Bewertungen veröffentlichen, wenn diese: