Bewertungen
- scottb7325 April 2020
- Als ich in Schottland lebte, habe ich immer Herbies verwendet. Ich hatte NIEMALS Lieferprobleme oder Probleme mit Samen, die ich von Herbies in Schottland gekauft habe, warte jetzt auf meine erste Lieferung in Kanada und erwarte keine Probleme.
-1Herbies Team
27 April 2020-
Hallo Scott,
vielen Dank für Ihre netten Worte und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit uns. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
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- ChobuhGrower9 April 2020
- Ich würde dies weniger als eine Null geben Es ist weit über einen Monat her und immer noch keine Samen, ich habe meine Samen vor der Covid19-Pandemie bestellt und immer noch keine Samen keine Entschädigung schrecklicher Kundenservice Alles, was die Agenten tun, ist zu lügen Ich würde niemals Samen davon kaufen Seite wieder.
-1Herbies Team
20 April 2020-
Hallo,
Wir bedauern zu hören, dass Ihre ursprüngliche Bestellung bei der Post verloren gegangen ist. Das kostenlose Duplikat ist garantiert auf dem Weg zu Ihnen.
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- Dayday 199915 Januar 2020
- Nur eine von Green House Seed Co Zitronen-Skunk-Bohnen spritzte. Blackskull-Samen waren in Ordnung, bis jetzt habe ich ein Problem mit Samen, die nicht das sind, was sie sagen, sie hofften auf das Beste.
-1Herbies Team
13 Februar 2020-
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Samenbanken garantieren eine maximale Keimfähigkeit, d.h. 70 % der Samen in einer Packung keimen zum Beispiel - mindestens 7 von 10 oder 3 von 5. Cannabissamen sind jedoch biologisches Material und ihre Keimfähigkeit kann von weitem beeinflusst werden Reihe externer Faktoren. Fälle von schlechter Keimung sind relativ selten, und wir haben ein Antragsformular, um unseren Kunden zu helfen, falls sie ein Problem mit der Keimung hatten. Sie können es ausfüllen, wenn Sie Probleme mit unseren Seeds hatten, und der Compliance-Manager wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
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- Sprmario23 Januar 2021
- Habe meine ersten Samen Ende Oktober bestellt. Erste Samen am 3. Dezember oder so wurden beschlagnahmt. Lassen Sie Herbies wissen, sie haben Duplikate per Post geschickt und ich habe gerade meine Samen erhalten. Virus war die Ursache für die Verzögerung, sagten sie, aber bei der Verfolgung konnte ich sehen, dass die Samen bei beiden Bestellungen 3 Wochen lang an einer Stelle Fell setzten. Überhaupt keine schnelle Lieferung.
-2Herbies Team
23 Januar 2021-
Hallo Sprmario,
Danke für deine Rückmeldung. Es ist wahr, dass es bei der Post zu Verzögerungen bei ihrer Arbeit kommt, aufgrund der COVID-19-Situation kann die Zustellung so lange dauern, leider können wir die Zustellgeschwindigkeit nicht beeinflussen, da es sich bei der Post um eine dritte Partei handelt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit
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- Chris Edwards8 August 2020
- Herbies hat einen tollen Service. Meine Bestellung ging in der Post verloren, daher wurde ein Duplikat gesendet. Am Ende habe ich beide Pakete bekommen und bin froh, dass ich es getan habe. Würde 5 Sterne geben, aber einige der Samen sind sehr, sehr klein. Ich werde in Zukunft aktualisieren, je nachdem, ob sie keimen oder nicht
-2Herbies Team
10 August 2020-
Hallo Chris,
Vielen Dank für die Bewertung. Die Samen sind lebendes biologisches Material, daher können sie sich in Form und Farbe unterscheiden, also probieren Sie sie bitte aus, sie sollten ihre Keimfähigkeit nicht beeinträchtigen. Wir freuen uns auf Ihr Update, vielen Dank!
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- John18 Juli 2020
- Meine Lieferung sollte in drei Wochen hier sein. Aber es dauerte 9 Ich würde das im Hinterkopf behalten! ,!!!
-2Herbies Team
23 Juli 2020-
Hallo John,
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, denn die COVID-19-Situation wirkt sich negativ auf die Arbeitsgeschwindigkeit der Post aus. Wir bedauern, dass dieses Problem aufgetreten ist, und versichern Ihnen, dass wir nie beabsichtigt haben, Sie warten zu lassen.
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- Randall Dison24 Juni 2020
- Besser fühlen. Der Kundenservice hat sich gleich wieder bei mir gemeldet. Sie senden eine Kopie meiner Bestellung mit einigen kostenlosen Bohnen. Ich hoffe, meine Bestellung kommt diesmal an.
-2Herbies Team
24 Juni 2020-
Hallo Randall Dison,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre ursprüngliche Bestellung auf dem Transportweg verloren gegangen ist, aber keine Sorge, wir senden bereits einen Ersatz zusammen mit einigen Bonus-Samen für Ihr Warten. Wir hoffen es erreicht dich bald
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- Bill7129 Mai 2020
- Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen seit über einem Monat und immer noch keine Samen, jetzt muss ich länger warten, weil sie nicht auf Lager sind, was ich bestellt habe, hätte bei der anderen Firma bleiben sollen, bei der ich bestellt habe, ich habe meine Bestellung immer ohne Verzögerungen bekommen Sie werden mein Geld nicht zurückerstatten, es ist eine Schande, ich habe viele gute Dinge über Kräuter gehört, aber meine Erfahrung ist die Hölle, nie wieder?
-2Herbies Team
29 Mai 2020-
Hallo Bill,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass dieses Problem aufgetreten ist, seien Sie versichert, dass wir es bald zu Ihren Gunsten lösen werden
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- C H20 Mai 2020
- Sehr stressig zu benutzen zuerst die Zahlung ging nicht durch, dann bekam ich Sumone, um mir nach einer Woche des nächsten Versuchs geduldig zu helfen. Als nächstes warten Sie erneut, um die Bestellung zu erhalten, und die Sendungsverfolgungsnummer wurde erneut nicht erhalten. Also nach 3 Tagen danach gefragt bekam dann am nächsten Tag einen. Dann ist die Bestellung Spaniens für 14 Tage nicht umgezogen, war wie mmmmm vielleicht wegen Covid-19 wie ich frage .... nein, jetzt verloren. Also sagten sie, sie senden es zurück, es sei in Ordnung. Schau dir Bewertungen an und passiert viel. Als nächstes wurde gesagt, dass sie es nicht tun können, weil sie es nicht sehen.. Also habe ich nach einem gesucht, es ist das, was ich am liebsten hätte, aber das zweite war nicht in einer anderen Größe kleiner oder größer. So hieß es, war ausverkauft und versuchte mir etwas anderes zu verkaufen. Ich werde versuchen, das alles vom 10. April bis 19. Mai herauszufinden. SMH so frustriert ... und ja, ich hatte sie im Pass und nie so schlimm
-2Herbies Team
22 Juli 2020-
Liebe CH,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit gewissen Schwierigkeiten konfrontiert waren. Wir haben neue Zahlungssysteme implementiert, um den Zahlungsprozess für unsere Kunden komfortabler zu gestalten. Tatsächlich dauert es aufgrund der aktuellen Weltlage jetzt länger als üblich, um zu unseren Kunden zu gelangen. Wir haben Doppelbestellungen an Sie versandt und sollten Sie bereits erreicht haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
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- G Johnson17 Mai 2020
- Ich habe fast 5 Wochen gewartet, immer noch in Spanien, habe eine neue Bestellung erhalten, bin nicht zuversichtlich, dass dies ankommen wird, oder sie beeilen sich nicht, eine erneute Lieferung durchzuführen
-2Herbies Team
4 Juni 2020-
Danke für Ihre Antwort,
Tatsächlich wirkt sich die COVID-19-Situation negativ auf die Zustelldienste aus, sodass einige Pakete verspätet sind oder sogar verloren gehen. Gleichzeitig versenden wir jedes Paket rechtzeitig und können die Lieferung nicht beeinflussen, da die Post ein Dritter ist und das Paket ersetzt, wenn es verloren geht
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