Bewertungen
- B619 September 2020
- Die Website ist so gut wie jede andere. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber ich sehe, dass sie in die USA gelangt ist. Nachdem Sie die Bewertungen gelesen haben, scheint es, als ob viele Ihrer Negative den Versand betreffen. Hier meine Gedanken dazu. Spanien wird das nächste Amsterdam für Gras. Ich würde nicht bezweifeln, dass die Kiffer, die in der Post arbeiten, die Ihr Produkt durchläuft, Ihre Verpackungsmethoden kennen. Da viele Ihrer negativen Bewertungen in Spanien verlorene Pakete betrafen, würden sie dort geklaut werden. Ich höre nie mehr davon, dass deine Sendungen vom Zoll hängen bleiben, so dass mein Gedanke. Sag nur......
1Herbies Team9 September 2020-
Hallo B61,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Es stimmt, dass die COVID-19-Situation die Arbeit der Postdienste negativ beeinflusst hat. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an der Implementierung neuer Zustellmethoden, derzeit bleibt jedoch der Postdienst die einzige verfügbare Zustelloption
-1 -
- Greg26 August 2020
- Hallo aus Kanada, ich gebe Herbies 5 Sterne, weil ich denke, dass sie einen großartigen Kundenservice haben. Meine Sendung ist in der Post verloren gegangen und wurde nicht aufgetaucht, also habe ich Herbies kontaktiert und keine Fragen gestellt. Sie senden meine Bestellung zurück, obwohl sie so viel Scheiße auf der Welt haben, dass sie ziemlich schnell zu mir kamen. Ich habe viele Samen von verschiedenen Samenbanken gekauft und keine von ihnen hat mir den Service wie Kräuter gegeben und die Person, mit der ich mich mit seinem Namen befasst habe, ist vincente awesome dude antwortete mir sofort und kümmerte sich um die Dinge für mich. Sobald die Mädchen aufgestanden sind, werde ich ein paar Bilder senden und eine weitere Bewertung abgeben. Meine persönliche Meinung ist , wenn Sie nach Samen suchen , suchen Sie nach Kräutern , Sie werden nicht enttäuscht sein und sie hatten die Rassen , nach denen ich gesucht habe , die anderen nicht . Glücklich lächelnder Kanadier
1Herbies Team26 August 2020-
Hallo Gregor,
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns als zuverlässigen Partner angesehen haben. Es ist uns eine Freude und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Herbies!
0 -
- Levi J.2 August 2020
- herbies hat möglicherweise einige, wenn nicht sogar die beste Kundenbetreuung, die ich je erlebt habe. Leicht verfügbar, zugänglich (meine Angst macht Telefonanrufe schrecklich, daher ist das Chat-System unglaublich hilfreich) und sie haben alle Probleme, die ich hatte, beantwortet und behoben. Mein Paket wurde schließlich als verloren markiert und es wurde kostenlos Ersatz geschickt. Ich beschuldige eher Verzögerungen beim Versand aufgrund aktueller Weltereignisse als Kräuter, aber das Warten hat sich gelohnt. Sie kamen an! Ich habe mich für die Stealth-Versandoption entschieden, und obwohl ich keine Kräutergeheimnisse enthülle, werde ich sagen, dass es von ihrer Seite clever war! Zusammen mit ihrer Freebie-Richtlinie kann ich mir nicht vorstellen, bald eine andere Samenbank zu verwenden. Vielen Dank an das Herbies-Team!
1Herbies Team3 August 2020-
Hallo LeviJ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre netten Worte, es ist wirklich ermutigend zu wissen, dass Sie so denken. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und besuchen Sie uns bald wieder!
0 -
- Hubbabubba200110 Juli 2020
- Sie können Herbies wirklich nichts vorwerfen. Ich habe Samen von verschiedenen Firmen bestellt, aber die Preise waren abschreckend! Ich war auf der Suche nach einem Mixpack für einen Mystery Garden und WOW!!! Herbies trifft mit einem tollen Angebot ins Schwarze! Obendrein hatte ich dann noch andere Freebies, wurde einfach immer besser! Wer sucht, kümmert sich nicht um andere Banken, denn Herbies ist alles. Wäre schockiert, wenn es dich im Stich lässt. Helpline gut, vor allem 8'Alice' und alles in allem brummt es. Werde jetzt nicht mal andere Seiten anschauen. Herbies ist mein Fix!!
1Herbies Team24 Juli 2020-
Hallo Hubbabubba,
Vielen Dank für die Antwort und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service bequem finden und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
1 -
- Suzanne L20 Juni 2020
- Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung, als sie ankam. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke Herbies Seeds.
1Herbies Team24 Juni 2020-
Hallo Susanne L,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
-1 -
- Swill17 April 2020
- Der beste Kundenservice, mit dem ich zu tun hatte, habe alles im Handumdrehen herausgefunden.
1Herbies Team17 April 2020-
Hallo,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
1 -
- Jack14 Februar 2020
- Ich bestelle normalerweise gerne per CC oder Lastschrift für die Schereleichtigkeit. Hatte mein Auge auf eine Auswahl aus weiblichen Samen. Normalerweise bestelle ich Reg-Samen von US-Züchtern, da feminisierte Samen sehr teuer sind. Aber wie andere bereits erwähnt haben, birgt das Bestellen aus dem Ausland seine Risiken. Weibliche Samen akzeptierten keine von den USA ausgestellten cc, also empfahlen sie Herbies. Ich bin froh, dass sie es getan haben! Kaufte schließlich mit Bitcoin. Sehr professionelles Unternehmen und super effizient. Ich habe ein bisschen zu viel Münze geschickt und der Service, den sie benutzen, hat tatsächlich den Überschuss zurückgegeben. Ich habe das Paket noch nicht erhalten (heute bestellt), aber ich habe keinen Zweifel, dass ich nach den Bewertungen und meiner bisherigen Erfahrung urteilen werde ... Gut gemacht Herbies ... Bestellen Sie mit Vertrauen.
1Herbies Team14 Februar 2020-
Hallo jack,
Danke für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als angenehm empfinden und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
-1 -
- That guy23 Januar 2020
- Emilia und der Rest des Personals waren großartig. Ich muss den ganzen Tag mit ihnen geredet haben und keine Ahnung gehabt haben, was ich mit dem Bestellvorgang mache. Liebe die Auswahl. Werde für mehr wiederkommen
1 -
- BossGrows24 November 2019
- Kann keine Bestellung aufgeben. Kontaktnummer für Zahlungen funktioniert nicht. Das alte Website-Format ist benutzerfreundlicher. Keine Reaktion auf E-Mails. Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Firma passiert ist, aber es war früher viel besser
1Herbies Team28 November 2019-
Hallo, danke für die Bewertung!
Als wir Ihre Bewertung erhielten, hatten wir einen 24/5-Arbeitsplan. Jetzt arbeitet unser Support-Team rund um die Uhr, Sie können sich jederzeit schnell und hochqualifiziert von unseren Chat-Managern beraten lassen.
Bezüglich der Zahlung - Kartenzahlungen waren zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Situation entstand aufgrund technischer Probleme auf Seiten unseres Partners. Jetzt funktioniert alles richtig.
In naher Zukunft werden wir ein brandneues Rabattsystem einführen, bitte folgen Sie unserem News-Bereich hier für Updates. Jetzt bieten wir Werbeaktionen und kostenlose Bonus-Samen- Angebote an.
Wir verstehen, dass einige unserer alten vertrauenswürdigen Kunden vorübergehend Schwierigkeiten haben, auf unserer neuen Website zu navigieren, da sie an frühere Versionen von Herbies gewöhnt sind. Die Aktualisierung der Website hat die Tür für neue Möglichkeiten geöffnet – sowohl für uns als auch für unsere Kunden. Wir haben jetzt mehr Funktionen, die Suche wurde bequemer.
Wir sind sicher, dass Sie unsere neue Website nach längerer Nutzung benutzerfreundlicher finden werden. Außerdem arbeiten wir, wie oben erwähnt, jetzt rund um die Uhr. Sollten bei der Nutzung unserer neuen Website Schwierigkeiten auftreten, können Sie uns jederzeit per Online-Chat erreichen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
2 -
- Linda Hack27 Juni 2018
- Ich habe diese Firma 4 mal benutzt und werde es weiterhin verwenden. . . Von der Bestellung bis zur Lieferung kann ich mich nicht beschweren. . . Sehr zufriedener Käufer
1 -