Bewertungen
- Ch9 Juni 2020
- Toller Kundenservice. Von den Online-Agenten bis zur Compliance-Abteilung. Hatte ein paar Probleme mit der Keimung. Und einige Stämme lagen innerhalb des Keimungsprozentsatzes. Die Compliance-Abteilung hat sich komplett und schnell darum gekümmert.
0
Herbies Team 10 Juni 2020-
Hallo Ch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich mit unserem Service und unserer Abteilung wohl fühlen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
0 -
- Fletcherr 39 Juni 2020
- Der Versand hat wegen Carona länger gedauert als beim ersten Kauf, aber meine Pakete sind endlich angekommen und könnten nicht glücklicher sein! Danke Herbies fr
0
Herbies Team 10 Juni 2020-
Hallo Fletcher,
Vielen Dank für die Bewertung. Tatsächlich wirkt sich die COVID-19-Situation negativ auf die Lieferzeit aus, daher kann es länger dauern als erwartet, wird Sie jedoch irgendwann erreichen
0 -
- Bendecido Farms8 Juni 2020
- Aus Kalifornien mit Liebe .seit dem ersten Tag war der Kundenservice der beste! ! Mein Lieblings-Onlineshop zum Bestellen. Sie gehen weit darüber hinaus und begleiten Sie bei jedem Schritt des Weges. Wir gehen durch schwere Zeiten und sogar als sie glänzen. Sehr empfehlenswert
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo Bendecido,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr schön zu wissen, dass Sie sich so fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
0 -
- Luke6 Juni 2020
- Bei Herbies bestellt, bin ich in Großbritannien in etwa 12 Tagen angekommen, selbst während der Sperrung. Würde es empfehlen und wieder verwenden danke
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Danke für die Bewertung, Lukas
Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
0 -
- Al4 Juni 2020
- Zwei Wochen von Zwei Wochen Lieferung von Spanien nach Großbritannien. Erfreut angesichts der Verzögerungen mit der C-19-Situation. Super Kommunikation, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Ich ziehe meinen Hut vor der Natur. und Rock'n'Roll.
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Vielen Dank für die Bewertung, Al
Tatsächlich führt die COVID-19-Situation in der letzten Zeit zu Verzögerungen bei der Post. Trotzdem tun wir unser Bestes, um unseren Kunden ein angemessenes Serviceniveau zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
0 -
- Dana Benton2 Juni 2020
- Meine erste Bestellung war wie zu Beginn der Virussperre in den USA. Ich habe meine Bestellung in 2 1/2 Wochen erhalten. Vielen Dank für den Service Herbies.
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo Dana,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu der Verzögerung gekommen ist, aber es ist schön zu wissen, dass Sie unseren Service trotzdem bequem finden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
0 -
- Steve2 Juni 2020
- So einen Kundenservice habe ich in meinem Leben noch nie in einem Online-Shop erlebt. Ich hatte eine Verwechslung bei einer Bestellung und diese wurde sehr professionell und schnell sortiert. Ich hatte mit zwei verschiedenen Mitarbeitern in der Schadenabteilung zu tun und beide waren unglaublich. Meine Bestellung wurde aussortiert und mir wurden sogar zusätzliche Samen ausgegeben. Bis zu diesem Jahr habe ich eine Vielzahl von Online-Shops für Samen genutzt. Ich werde jetzt nur noch Kräuter verwenden. Die Samen sind immer in ausgezeichnetem Zustand und meine Erfahrung mit dem Personal war wirklich inspirierend.
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo Steve,
Vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen angemessenen Service und jede Unterstützung zu bieten, die sie benötigen, und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
0 -
- Coughfee4201 Juni 2020
- Habe mein Produkt schnell bekommen werde wieder bestellen
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo Hustenfee,
Danke für Ihre netten Worte! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
0 -
- Iztheganish30 Mai 2020
- Exzellenter Kundenservice! Ich habe noch nie einen so serviceorientierten Kundenservice erlebt. Tolle Samen! Die erste Lieferung wurde während der strengen Covid-Regeln vom Zoll gestoppt. Sie schickten neue und fügten sogar Bonus-Samen hinzu! Ich habe schon dreimal bei Herbies bestellt und sie haben immer großartige und wahre Genetik geliefert. Keimrate war immer 100%.! Ich bleibe den Kräutern treu für meinen Samenbedarf!
0
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo Iztheganish,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Produkte so empfinden und hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
0 -
- Bob30 Mai 2020
- Herbie's und ihre Compliance-Abteilung sind erstklassig. Die Samen wurden innerhalb weniger Wochen geliefert. Ich musste bei ein paar anderen Geschäften bestellen, um alle Sorten zu bekommen, die ich brauchte, und es ist über einen Monat her und immer noch kein Zeichen von ihnen. Ich hatte ein Problem mit der Keimung von einem hoch bewerteten Autozüchter, das ich nicht erwähnen werde. Der Züchter unterstützte seine Lebensfähigkeit nicht mit Herbies, aber nach Überprüfung der Situation durch Herbies Compliance-Abteilung boten sie persönlich an, die fehlerhaften Samen von anderen Samen anderer Züchter zu ersetzen. Top-Organisation! Sehr empfehlenswert. Werde wieder bei Herbies bestellen.
0
Herbies Team 12 Juni 2020-
Hallo Bob,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun unser Bestes, um ein angemessenes Serviceniveau zu bieten, und es ist uns sehr wichtig zu wissen, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns immer, Sie bei Herbies zu sehen!
0 -
- 5 837 Bewertungen
- 4 37 Bewertungen
- 3 8 Bewertungen
- 2 5 Bewertungen
- 1 26 Bewertungen