Bewertungen
- Keith10 Februar 2022
- Ich kann keine Bestellung aufgeben, da die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Ich habe meine Bank angerufen und es liegt nicht an ihrer Seite. Versucht, den Kundendienst anzurufen, kein Rückruf. Sehr frustrierend
2
Herbies Team 5 März 2022- Hallo Keith,
Vielen Dank für dein Feedback. Wie Sie uns per E-Mail mitgeteilt haben, ist auf Ihrer Karte die 3-D Secure-Technologie nicht aktiviert. Dies ist eine obligatorische Maßnahme für Kartenzahlungen auf unserer Website. Unsere geschätzten Kunden finden die Informationen zu allen Zahlungsanforderungen ganz einfach hier: https://herbiesheadshop.com/payments.
Bevor Sie erneut mit der Zahlung fortfahren, wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, um herauszufinden, ob Ihre Karte 3D-Secure-Verifizierungscodes unterstützt und ermöglicht internationale Transaktionen. Unser Zahlungssystem akzeptiert keine staatlichen Zahlungskarten, American Express-Karten oder Prepaid-Karten. Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, wenden Sie sich bitte an unsere Online-Manager oder füllen Sie ein Antragsformular aus. Sie können uns auch über [email protected] oder [email protected] kontaktieren. Unsere Manager sind immer für Sie da, wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe reibungslos verlaufen und warten darauf, Sie hier wiederzusehen!
1 -
- Mel15 Januar 2022
- OMG! Ich habe meine Bestellung hier in Neuseeland am 1. Januar (Neujahrstag) aufgegeben, es wäre zu diesem Zeitpunkt in Europa noch Silvester gewesen. Er kam gestern, am 14. Januar, an. ZWEI WOCHEN!!! für diejenigen unter Ihnen, die noch nie einen Atlas gesehen haben, Neuseeland ist weiter entfernt als Australien, und er kam eine Woche schneller an als alle anderen Rezensionen. Ich bin beeindruckt! Alles verpackt und getaggt, damit Sie wissen, was was ist, ein paar schöne rollende Skins und ich liebe die Aufkleber. Ich werde nicht sagen, wie oder in was es verpackt wurde, ich möchte die Zollarbeit nicht einfacher machen, oder ;) Ich werde Fotos machen und Bewertungen der Pflanzen posten, wenn sie fertig sind. Danke Leute, ich wünschte Ich könnte 6 Sterne geben
2
Herbies Team 16 Januar 2022- Hallo Mel, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte. Es ist in der Tat eine großartige Nachricht, dass die Bestellung nur 2 Wochen gedauert hat, bis sie bei Ihnen ankam. Wir hoffen, dass das Produkt alle Erwartungen erfüllt
0 -
- Carl4 November 2021
- Sehr reibungsloser Prozess, große Auswahl, qualitativ hochwertige Genetik empfehlen auf jeden Fall Kräuter
2
Herbies Team 5 November 2021- Hallo Carl, vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen dir viel Glück bei deinem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
0 -
- will9289 Oktober 2021
- Sehr schnell einfach zu verarbeiten
2
Herbies Team 9 Oktober 2021- Hallo Will928, vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen dir viel Glück bei deinem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
2 -
- Bgdaddee8 Oktober 2021
- Schneller, heimlicher Versand. Toller Kundensupport. Erstklassiges Unternehmen. Empfehlen Sie diesen Ort.
2
Herbies Team 8 Oktober 2021- Hallo Bgdaddee, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns über Ihre guten Erfahrungen. Wir hoffen, Sie wieder bei Herbies zu sehen!
2 -
- J cook11 Februar 2021
- Toller Kundenservice hat dafür gesorgt, dass ich sehr gut betreut wurde
2
Herbies Team 12 Februar 2021-
Hallo J-Koch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte, das freut uns sehr!
0 -
- JP Worldwide18 Oktober 2020
- Tolle Seite und Service!
2
Herbies Team 19 Oktober 2020-
Hallo JP Worldwide,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, das freut uns sehr!
2 -
- Tomthetank18 Mai 2020
- Exzellenter Service wie gewohnt. Zusätzliche Wartezeit aufgrund von Covid19. Hätte 5 Sterne bekommen, scheint aber immer einen automatischen Samen zu bekommen, egal was ich auswähle. Tolle Seite und Kundenservice. Die Seeds waren auch mit den Besten der Besten bestens gerüstet.
2
Herbies Team 15 Juni 2020-
Vielen Dank für die Bewertung, Tomthetank
Wenn Sie einen Auto-Gorilla-Kleber meinen, Bonus-Samen - es ist ein Bonus-Samen für jeden Einkauf, aber wir haben auch Photoperioden-Bonus-Samen, wenden Sie sich einfach an unsere Chat-Assistenten, wenn Sie sie ändern möchten
0 -
- bain16 Februar 2020
- 20 Samen für 200 bestellt, da kam keiner auf
2
Herbies Team 17 Februar 2020-
Hallo Bain,
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unseren Samen ein schlechtes Keimverhältnis hatten. Cannabissamen sind lebendes biologisches Material und ihre Keimfähigkeit kann durch eine Vielzahl externer Faktoren beeinflusst werden. SeedBanks haben eine Garantie, dass mindestens 70 % der Samen – zum Beispiel 7 von 10 oder 2 von 3 – keimen. Für seltene Fälle von unter 70% Keimung haben wir ein Reklamationsformular.
Wenn Sie erwägen, es auszufüllen, können wir mit dieser Situation fortfahren und sie für Sie lösen.
-3 -
- Mr Mike Willcox9 Januar 2019
- guter hilfsbereiter service
2 -
- 5 833 Bewertungen
- 4 37 Bewertungen
- 3 8 Bewertungen
- 2 5 Bewertungen
- 1 26 Bewertungen