Bewertungen
- M &S15 April 2020
- Exzellenter Kundenservice, benutze diese seit Jahren! Kam schnell nach dem Versand an, sie haben mich auch über meine Bestellung auf dem Laufenden gehalten, ich musste nichts tun! Ich bewerte ihre IDs zu 100%
Herbies Team20 April 2020-
Hallo M&S,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre angenehme Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, davon zu erfahren und freuen uns immer, Sie wieder bei Herbies zu sehen!
-
- Keithdee197410 April 2020
- Ich habe vor über 5 Jahren bei Herbies bestellt, die in die USA verschickt wurden, und ich wurde nie enttäuscht, bis sie aufgehört haben, Kreditkarten zu akzeptieren. Ich beschloss, dass ich wieder mit dem Wachsen beginnen wollte und war nervös, ob sie die gleichen alten Herbies sein würden oder nicht. Sie nehmen jetzt wieder Kreditkarten. Es dauerte 15 Tage, bis meine Samen hierher kamen, „weit entfernt von den 8 Tagen, die ich sie bekommen habe. Aber wenn man bedenkt, was mit COVID 19 los ist, mache ich sie nicht dafür verantwortlich. Ich werde Herbies Headshop immer allen meinen wachsenden Freunden empfehlen. Samen sprießen immer und hatten nie schlechte Erfahrungen mit Herbies. Vielen Dank an Herbies Headshop, dass Sie der Kick a$$ Ort sind, der Sie sind. .
Herbies Team10 April 2020-
Hallo Keith,
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
-
- ChobuhGrower9 April 2020
- Ich würde dies weniger als eine Null geben Es ist weit über einen Monat her und immer noch keine Samen, ich habe meine Samen vor der Covid19-Pandemie bestellt und immer noch keine Samen keine Entschädigung schrecklicher Kundenservice Alles, was die Agenten tun, ist zu lügen Ich würde niemals Samen davon kaufen Seite wieder.
Herbies Team20 April 2020-
Hallo,
Wir bedauern zu hören, dass Ihre ursprüngliche Bestellung bei der Post verloren gegangen ist. Das kostenlose Duplikat ist garantiert auf dem Weg zu Ihnen.
-
- C.c.9 April 2020
- Tolle Webseite! Höflich, prompt.schnelle Lieferung.ausgezeichnete Produkte.tolle Verpackung.kann einer netten Person telefonisch Fragen stellen.Danke herbies wird auf jeden Fall wieder bestellen.
Herbies Team20 April 2020-
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit uns angenehm war. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
-
- Irma and Aaron8 April 2020
- Ich habe Herbie's Sence 2010 durchgemacht und hatte wundervolle Ergebnisse durch die Gesellschaft. Vielen Dank, dass Sie ein gutes Unternehmen sind und dafür sorgen, dass wir glücklich sind.
Herbies Team20 April 2020-
Hallo Irma und Aaron,
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Herbies begrüßen zu dürfen!
-
- Doug Stone28 März 2020
- Herbie's ist zweifellos das Beste. Beste Auswahl und Preise. Exzellenter Kundenservice. Intelligenter Stealth-Versand und nur 10 Tage von der Bestellung bis zur Ankunft in den USA Sie haben mir sogar ein paar zusätzliche Bohnen geschickt. Kann Herbies nicht schlagen. Nicht einmal annähernd
-
- Michael23 März 2020
- Verwenden Sie immer Kräuter und immer den gleichen tollen Service! Habe meine Bestellung in diesen schwierigen Zeiten, denen wir alle ausgesetzt sind, bei mir erhalten! Die Bestellung kam etwas verspätet, da ich kein eigenes Verschulden hatte, da ich die Wring-Ref-Nummer bei der Zahlung hinterlegt habe. Das Problem wurde schnell gelöst und sie gaben mir Extras zusätzlich zu meinen Extras. Vielen Dank.
Herbies Team23 März 2020-
Hallo Michael,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service bequem finden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
-
- Jack21 März 2020
- Legitimiertes Unternehmen. Der erste Versuch scheiterte, der zweite war glatt wie Seide. Großartige Kommunikation. Kommen wieder.
-
- Don Charlesworth20 März 2020
- Website ist erstklassig. Die Online-Agenten sind wunderbar und sehr gut organisiert und bereit, bei allen Aspekten des Service zu helfen. So habe ich mich beim Bestellen wohl gefühlt. Toller Anfang. Bestellt und alles war in Ordnung, bis der Zoll den Versand eingestellt haben muss. Das ist völlig verständlich. Ich habe meine Bestellung nach der üblichen Wartezeit erneut abgeschickt, damit hatte ich kein Problem. Die Samen kamen pünktlich an. Mir fehlten mehrere meiner kostenlosen Samen. Ich habe Kontakt mit Agenten aufgenommen, die wiederum großartig waren. Mehrmals wurde mir gesagt, ich vergesse, sein Name würde sich am nächsten Tag bei mir melden. Keine Antwort von dieser Person und es waren nur ein paar Samen. Samen, auf die ich geduldig gewartet habe und verstand warum. Es ist ein schwerwiegender Fehler, einen Kunden nach allen anderen Aspekten Ihres Geschäfts völlig respektlos zu halten. Über ein paar Samen. Ein unzufriedener Kunde kann in Zukunft zu vielen führen. Alles über ein paar Samen. Danke und viel Glück
Herbies Team23 März 2020-
Hallo Don.
Vielen Dank für die Bewertung.
Zu Ihrer Bequemlichkeit hat Ihnen unsere Compliance-Abteilung mehrere E-Mails zu den fehlenden Seeds gesendet, aber keine Antwort von ihnen erhalten. Könnten Sie bitte Ihre Mailbox-, Spam- und Werbeordner überprüfen? Du kannst uns auch im Chat für Hilfe erreichen, wir arbeiten 24/7 und helfen dir gerne weiter.
-
- hukoau18 März 2020
- Ehrlich gesagt habe ich von zahlreichen Orten bestellt, an denen noch nie Samen eingetroffen sind, aber ich habe mich entschieden, Herbies auszuprobieren, und sofort können Sie feststellen, dass dies ein professionelles Unternehmen ist, das OMG verfolgt, welche anderen Samenverbindungen dies als Teil Ihrer Bestellung tut, und wie schnell. ? Ernsthaft knapp 2 Wochen, um in Australien anzukommen - die beste Firma, mit der ich zu tun hatte, knacke jetzt meine zahlreichen Samen, also werde ich von nun an mit Sicherheit ein treuer Käufer sein..!! Danke Herbies..!!!!
-