Bewertungen
- Nevada2261 März 2022
- Meine Samen wurden zur Abholung an ein Postamt in North Carolina geschickt. Ich lebe nicht in North Carolina. Bisher war der Kundenservice nicht hilfreich
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Herbies Team 5 März 2022- Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem informiert haben. Ihre Bestellung könnte gerade unterwegs sein und Nevada könnte eine der Einrichtungen sein, die die Bestellung durchlaufen sollte. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich dieser Angelegenheit im Online-Chat oder über [email protected], da Sie die Bestellnummer nicht angegeben haben und keine Bestellung mit der E-Mail verbunden ist, die Sie bei der Überprüfung angegeben haben. Unsere Manager helfen Ihnen gerne bei allen auftretenden Problemen. Wir hoffen bald von dir zu hören!
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- Medical Feco14 September 2021
- Der Kundenservice ist großartig. Die Lieferzeiten sind genau. Ich habe heute meine erste Bestellung in Australien erhalten. Kleine Beutel mit meinen Samen, alle beschriftet, in einem T-Shirt. Also raus, da ich zum ersten Mal für medizinische Zwecke Züchter bin. Vielen Dank
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Herbies Team 14 September 2021- Hallo Medical Feco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wie zufrieden Sie mit Lieferzeit und Kundenservice sind. Wir hoffen, Sie bald bei Herbies zu sehen und wünschen Ihnen viel Glück
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- King Kobi6 September 2021
- Hallo Leute. KK aus Südaustralien. Ich möchte mich nur für meine pünktliche Lieferung von Samen von euch bedanken. Große Auswahl, einfache Bestellung und Zahlung und heimliche Lieferung in 21 Tagen vom anderen Ende der Welt. Sie werden von nun an meine Anlaufstelle sein. Jeder, der aus dem Land Down Under bestellen möchte, kann dies mit Zuversicht tun, wenn meine fantastische Erfahrung etwas ist. Ich werde Sie wissen lassen, wie meine GG4, BB3, Gorilla Zskittlez und Amnesia Lemon ausgefallen sind.
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Herbies Team 6 September 2021- Hallo König Kobi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns, Sie bald wieder bei Herbies begrüßen zu dürfen
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- antechynus3 September 2021
- Tolle Arbeit Jungs, wirklich glücklich.. Lieferung nach Australien einfach und schnell. Werde bald wieder bestellen.
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Herbies Team 4 September 2021- Hallo Antechynus, vielen Dank für das Feedback, es ist schön zu hören, dass die Bestellung sicher und gut angekommen ist. Wir wünschen dir viel Glück bei deinem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
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- Daniel19 Februar 2021
- Vor ungefähr fünf Wochen habe ich Samen im Wert von fast dreihundert Dollar bestellt, die nie angekommen sind. Ich kontaktierte meinen lokalen Spediteur, der mir mitteilte, dass das Paket verloren ging, dann kontaktierte ich Herbies und mir wurde gesagt, dass ich noch zwei Wochen warten muss, bevor sie überhaupt in Betracht ziehen, die Samen erneut zu senden. Ich habe ernsthafte Zweifel, dass sie sich um meine Samen oder mein Geld kümmern. Ich werde so schnell nicht mehr bei ihnen kaufen!
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Herbies Team 20 Februar 2021-
Hallo Daniel,
Wir bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Von unserer Seite haben wir keine Bestätigung von der Post erhalten, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Gemäß unserer Richtlinie betrachten wir ein Paket als verloren, wenn die Sendungsverfolgung innerhalb der 25-Tage-Frist nicht aktualisiert wird. Wenn Sie von Ihrer örtlichen Post eine Bestätigung über den Verlust der Bestellung haben, teilen Sie uns diese bitte mit und wir können Ihre Bestellung sofort erneut sendenend
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- Sensisista16 Oktober 2020
- Ich warte immer noch darauf, dass die Samen 5 Wochen ankommen, jetzt bestellt, drei Wochen nach der Bestellung und nichts, aber eine großartige Kommunikation mit Herbie hat mich mit einer weiteren Bestellung versichert, habe aber gerade genau dieselbe E-Mail erhalten, die mir sagt, dass es zu spät sein wird und ich mir keine Sorgen mache. Leider habe ich Zweifel, dass ich es nicht tun werde eine zweite Runde time
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Herbies Team 19 Oktober 2020-
Hallo Sensisista,
Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Bestellungen verzögern. Zu unserem Bedauern hat sich die COVID-19-Situation negativ auf die Postzustellzeit ausgewirkt. Aber mach dir bitte keine Sorgen - die Trackings für deine letzte Bestellung wurden gestern aktualisiert, sie sollte bald eintreffen
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- BossGrows24 November 2019
- Kann keine Bestellung aufgeben. Kontaktnummer für Zahlungen funktioniert nicht. Das alte Website-Format ist benutzerfreundlicher. Keine Reaktion auf E-Mails. Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Firma passiert ist, aber es war früher viel besser
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Herbies Team 28 November 2019-
Hallo, danke für die Bewertung!
Als wir Ihre Bewertung erhielten, hatten wir einen 24/5-Arbeitsplan. Jetzt arbeitet unser Support-Team rund um die Uhr, Sie können sich jederzeit schnell und hochqualifiziert von unseren Chat-Managern beraten lassen.
Bezüglich der Zahlung - Kartenzahlungen waren zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht verfügbar. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Situation entstand aufgrund technischer Probleme auf Seiten unseres Partners. Jetzt funktioniert alles richtig.
In naher Zukunft werden wir ein brandneues Rabattsystem einführen, bitte folgen Sie unserem News-Bereich hier für Updates. Jetzt bieten wir Werbeaktionen und kostenlose Bonus-Samen- Angebote an.
Wir verstehen, dass einige unserer alten vertrauenswürdigen Kunden vorübergehend Schwierigkeiten haben, auf unserer neuen Website zu navigieren, da sie an frühere Versionen von Herbies gewöhnt sind. Die Aktualisierung der Website hat die Tür für neue Möglichkeiten geöffnet – sowohl für uns als auch für unsere Kunden. Wir haben jetzt mehr Funktionen, die Suche wurde bequemer.
Wir sind sicher, dass Sie unsere neue Website nach längerer Nutzung benutzerfreundlicher finden werden. Außerdem arbeiten wir, wie oben erwähnt, jetzt rund um die Uhr. Sollten bei der Nutzung unserer neuen Website Schwierigkeiten auftreten, können Sie uns jederzeit per Online-Chat erreichen – wir helfen Ihnen gerne weiter!
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- Mark16 Oktober 2025
- Ich habe jetzt schon ein paar Mal im Shop bestellt, da mir die kostenlosen Samen und die persönliche Beratung gefallen. Leider muss ich leider sagen, dass etwa 50 % der Samen entweder nicht gekeimt sind oder von Anfang an genetische Probleme aufwiesen. Ein großer Teil davon stammte zwar aus „kostenlosen Samen“, aber ich betrachte sie nicht als kostenlos, da sie Teil des Gesamtkaufs sind und man bei einem größeren Einkauf mehr bekommt. Nirgendwo stand „kostenlose Samen minderer Qualität“ – es handelte sich um alle drei Samen. Ich würde sagen, 20 % der gekauften Samen sind auch nicht gekeimt oder sofort eingegangen. Ich habe gelernt, bei jedem Stream die aktuellsten Bewertungen zu lesen, da sich die Leute zu Recht darüber beschweren. Abgesehen davon wünschte ich mir, sie würden, wenn auch nur digital, für jedes gekaufte Samenpaket eine individuelle Anleitung bereitstellen, da es so viele Sorten oder ähnliche Namen gibt, schnell versus normal usw., dass man beim Anbau mehrerer Sorten leicht etwas falsch machen kann, wenn man nicht genau auf die Blütezeiten achtet. Insgesamt wäre es schön gewesen, wenn es zu jeder gekauften Sorte eine Anleitung gegeben hätte, wie auf Ihrer Website, vielleicht sogar noch detaillierter. Und idealerweise etwas Gedrucktes oder Ausdruckbares oder auf dem Handy gut lesbares Material zum Mitnehmen. Dies ließe sich wirklich schnell und kostengünstig umsetzen und würde zu höherer Kundenzufriedenheit, Folgekäufen und wahrscheinlich mehr Website-Traffic über den gesamten Kaufprozess hinweg führen. Letzte zwei Dinge: Die Website hat tatsächlich Probleme auf Mobilgeräten. Und bestimmte Dinge wie die separaten Zahlungssysteme und die Anforderung, eine regionale Variante auszuwählen, sind als Lösung etwas veraltet, und es gibt noch ein paar andere Dinge, die technisch mit der Funktionalität der Website zusammenhängen. Zweitens wurde meine letzte Bestellung noch nicht versandt, und es sind schon mehrere Werktage vergangen. Es gibt eine gewisse Verzögerung, und das ist etwas enttäuschend. Abgesehen davon ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ich werde wieder hier vorbeischauen, wenn ich etwas mehr weiß.
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Herbies Team 16 Oktober 2025- Hallo Mark, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es hilft uns, uns zu verbessern! Deine Erkenntnisse sind für uns sehr wertvoll und wir berücksichtigen deine Ideen! Wir bieten in solchen Fällen Garantien für dein Keimproblem und helfen dir gerne weiter! Wenn du einen Anspruch geltend machen möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter [email protected]. Wir freuen uns, jederzeit von dir zu hören und dich bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
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- Jennifer Frost2 August 2024
- Ich hatte nur ein Seed-Popup! Nicht gut
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Herbies Team 2 August 2024- Hallo Jennifer,
Vielen Dank für die Bewertung, sie hilft mir sehr! Wir haben tatsächlich Garantien für solche Fälle, also besteht kein Grund zur Sorge – wir haben Sie per E-Mail mit weiteren Einzelheiten kontaktiert, bitte schauen Sie in Ihrem Posteingang nach
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- Nick Diaz21 Juni 2024
- Eine unglaubliche Vielfalt an Samen. Ich konnte mich kaum entscheiden, ich war so stoned 👽🤙
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