Bewertungen
Unsere Bewertungen
Reviews.io
- New customer7 März 2022
- Toller Service, schnelle Antwort Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Patente. Ich werde in Zukunft auf Ihre Website zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen
0Herbies Team
9 März 2022- Hallo,
Vielen Dank für die Bewertung. Die bestmögliche Betreuung und Betreuung ist das oberste Ziel unseres Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
0 -
- mermite4 März 2022
- Toll ! aber die popups beim öffnen sind etwas ausgeflippt
0Herbies Team
5 März 2022- Hallo Mermite,
Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst. Wir freuen uns über Ihren positiven Gesamteindruck. Die Pop-ups werden direkt nach dem Öffnen der Website angezeigt. Ich hoffe, Sie sind jetzt damit einverstanden :) Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte über [email protected] oder per Online-Chat mit
0 -
- Freddy3 März 2022
- Empfohlen. Zum ersten Mal kaufe ich hier aus Chile. Sie sagten mir, dass es 19 bis 23 Tage dauern würde, aber überraschenderweise dauerte es 18 Tage, bis es bei mir ankam. Es ist praktisch wie hier in Chile zu kaufen. Die Samen kommen in großen Säcken, aber für mich kein Problem, weniger Müll in der Umwelt. Die Geschenke, viele, und alle gut. Gute Erfahrung im Allgemeinen, wenn ich Zweifel hatte, das Online-Chat Es ist immer verfügbar und mit gutem Willen. Danke Herbie ... Ich werde weiter kaufen.
0Herbies Team
4 März 2022- Hallo Freddy,
Danke, dass du uns einen 5-Sterne-Preis gegeben hast, wir wissen das sehr zu schätzen. Ich wünsche Ihnen allen das Beste!
0 -
- Kiara3 März 2022
- Souvenirs kamen prompt, exzellenter Kundendienst vor und nach dem Verkauf. Würde und werde unbedingt Gain bestellen! Danke Herbie
0Herbies Team
4 März 2022- Hallo Kiara,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice gefällt, und hoffen, dass die Souvenirs zu Ihrer Sammlung passen. Schönes Wochenende!
0 -
- order#1 März 2022
- Im Jahr 2020 habe ich auf dieser Website viel Hanfsamen gekauft und mehr als zweitausend USD bezahlt, sie teilen 6 gesendete Chargen auf, aber ich habe nur das erste Paket erhalten, das andere ist erhalten, wenden Sie sich mehrmals an den Kundendienst, Hafen. t gelöst, sie wissen nur, sich der Verantwortung zu entziehen, auch gesagt, ich werde dafür sorgen, dass ich alle Samen vorher erhalte, wenn etwas passiert, werde ich die Verantwortung auf das Logistikunternehmen übertragen. Jetzt verwende ich die Übersetzungssoftware, um die Fakten aufzuschreiben, damit andere Verbraucher meine Erfahrungen vor dem Kauf sehen können. Ich möchte nur sagen, dass sie ein unehrliches Team sind, das sich der Verantwortung entzieht und nur Fehler und Verluste den Verbrauchern überlässt
0Herbies Team
13 März 2022- Hallo,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Ihre Bestellung wurde in 6 separate Pakete aufgeteilt, alle wurden pünktlich an die angegebene Adresse versandt, dieser Teil unserer Verantwortung wurde perfekt gehandhabt. Laut USPS-Erklärung und Sendungsverfolgungsinformationen wurden alle Pakete zugestellt. Offiziell durchgeführte Informationen können nicht ignoriert und nicht akzeptiert werden, wir verlassen uns darauf. Da Pakete in die USA mit Unterschriftspflicht geliefert werden, haben wir diese Daten bei der spanischen Post als Nachweis angefordert. Wir haben Ihnen diese Informationen per E-Mail zugeschickt und alle Dokumente ordnungsgemäß beigefügt.
Alle genannten Tatsachen führen uns zu der Aussage, dass unser Unternehmen nicht als unehrlich bezeichnet werden kann, da wir alle Informationen, Hilfestellungen und, was noch wichtiger ist, bereitstellen - die Lieferung wurde offiziell bestätigt. Für den Fall, dass die Bestellung verloren geht oder beschlagnahmt wird, leisten wir eine vollständige Rückerstattung oder ein Duplikat der Bestellung. Wir haben Fälle mit solchen Problemen und bieten unseren angesehenen Kunden die benötigte Unterstützung. Alle Teile Ihrer Bestellung wurden als geliefert bestätigt und die Untersuchung bestätigte dies doppelt.
0 -
- Keiladee891 März 2022
- Einfach unglaublich
0Herbies Team
3 März 2022- Hallo Keiladee89,
Vielen Dank für die Bewertung, es ist schön zu wissen, dass Sie so denken. Lass es dir gut gehen!
0 -
- Ryan28 Februar 2022
- Superschneller Versand. Erstaunlicher Kundensupport. Die Samen sehen toll aus und werden aktualisiert, wenn ich keime
0Herbies Team
1 März 2022- Hallo Ryan,
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice und der Versand gefallen haben. Bitte halten Sie uns in Sachen Keimung auf dem Laufenden, wir freuen uns, von Ihnen zu hören
0 -
- Tbon28 Februar 2022
- Erstaunlicher Kundenservice. Ich kaufte 2 Samen und sie gaben ein Extra. Einer von mir ist nicht gekeimt und innerhalb von 2 Wochen haben sie ihn aufgestellt, wo ich 2 weitere Samen kostenlos bekommen kann, weil einer nicht keimt. Sehr schnelle Reaktionszeiten und hochwertiges Saatgut. Wird wieder verwendet
0Herbies Team
1 März 2022- Hallo Tbon,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice und unseren Zufriedenheitsgarantien zufrieden sind. Nichtkeimungsfälle wie dieser können hin und wieder vorkommen, daher sind wir immer hier, um die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir kommen jederzeit gerne wieder
1 -
- Ivan Milojević25 Februar 2022
- Bis jetzt die beste Seite aller Zeiten, von Sortengenetik bis hin zu Beratern ist alles top!!!
0Herbies Team
28 Februar 2022- Hallo Ivan Milojević,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so denken. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
1 -
- M from Australia25 Februar 2022
- Tolle Website, einfach zu navigieren. Die Bande von Herbies ist großartig, wenn Sie irgendwelche Probleme haben. sortiert meine Nichtlieferung schnell wie mit einem daraus resultierenden ErfolgHerbies sehr zu empfehlen
0Herbies Team
28 Februar 2022- Hallo M aus Australien,
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist so schön zu wissen, dass Sie mit unserer Website und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir versuchen immer, unser Bestes zu tun, um aufgetretene Probleme zu lösen. Unser Team wünscht Ihnen viel Glück!
0 -
Bewerten
Kundenbewertungen
894 Bewertungen
Bewertungen mit Sternen
- 5
- 4
- 3
- 2
- 1