Bewertungen
Unsere Bewertungen
Reviews.io
- Boogiebandz4206 November 2019
- War anfangs etwas nervös, hatte noch nie zuvor Samen bestellt, wusste nicht, was mich erwartet, aber die Vertreter, mit denen ich gesprochen habe, haben mir das Gefühl gegeben, dass ich mich wohl gefühlt habe, indem sie mein Paket verfolgt und mir einen großartigen Kundenservice geboten haben wieder bestellen
7 -
- Kawerau8 September 2021
- Nur für alle auf der Welt, ich komme aus Neuseeland und lebe in Australien, ich habe einige Samen gekauft, sie haben mein Paket verloren, dann habe ich meine Bestellung erneut und zusätzliche Samen angefordert, dann haben sie das auch für mich getan und ich habe gerade mein Paket erhalten und ich bin überglücklich....... Es kam vielen Dank Herbie's Australien
6
Herbies Team 8 September 2021- Hallo Kawerau, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass das Ersatzpaket bei Ihnen angekommen ist und Sie mit der Abwicklung des Problems zufrieden sind. Wir wünschen dir viel Glück bei deinem Hobby und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
0 -
- former satisfied customer.4 Juni 2020
- Wow Herbies ist wirklich bergab gegangen. Es ist fast 2 Monate her, dass ich 42 Pfund an sie bezahlt habe und meine Samen immer noch nicht bekommen habe. Ich bin traurig, weil Herbies der allererste Ort war, von dem ich je Samen bekam, und sie waren einfach, schnell und problemlos zu bestellen. Aber jetzt denke ich, all diese neuen negativen Kritiker hatten Recht, Herbies ist nicht das, was sie einmal waren. Yall kann mein Geld behalten. Ich akzeptiere einfach, dass dies der Preis für diese Weisheit war.
6
Herbies Team 11 Juni 2020-
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies passiert ist. Als reine Folge der COVID-19-Situation kommt es bei der Post zu Verzögerungen, wie im Warnhinweis auf unserer Website angegeben. Da die Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung längere Zeit nicht aktualisiert wurde, gehen wir davon aus, dass sie während des Transports verloren gegangen ist und haben Sie bereits bezüglich der doppelten Bestellung kontaktiert, um diese verlorene Bestellung zu ersetzen.
19 -
- Bgdaddee18 September 2020
- Habe meine Bestellung wie aufgegeben bekommen. Kam in einem schönen sorgfältigen Paket. Alles, was gut aussieht, wird in ein paar Wochen keimen. Werde nach und nach mehr schreiben. Exzellenter Service Versand ist was es ist. Ich habe länger gebraucht, um ein Headset für meine Xbox zu bekommen als meine Bestellung. Also ich kann mich kein bisschen beschweren. Peace würde empfehlen, werde wieder kaufen.
5
Herbies Team 18 September 2020-
Hallo Bgdaddee,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen
0 -
- Whodei29 Februar 2020
- Beste Samenbank, wenn Sie albern sind, woanders hinzugehen
5 -
- Fletch30 November 2019
- Herbies ist großartig. Riesige Auswahl, tolle Preise und grundsolider Kundenservice. Samen kommen sicher und schnell an. Der einzige schwierige Teil ist die Entscheidung, was Sie bestellen möchten.
5 -
- Reece8 Januar 2019
- Super Service und schnelle Lieferung!!!!
5 -
- Richard27 Juni 2018
- Exzellenter Service..
5 -
- Ant10 September 2022
- Australische Käufer sollten sich darüber im Klaren sein, dass der australische Zoll seine Scanner an allen Eingangspunkten aktualisiert hat und nun jedes Pflanzenmaterial einschließlich Samen in Paketen erkennen kann, sodass Ihre Chancen, Produkte durchzubringen, auf praktisch null gesunken sind. Soweit ich weiß, werden jetzt alle Auslandspakete gescannt. Viel Glück bei Saatgutbestellungen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis Herbies den gleichen Weg wie die meisten großen Saathäuser gehen und leider die Lieferungen nach Australien einstellen müssen.
4
Herbies Team 13 September 2022- Hallo Ant,
Danke, dass du deine Meinung mit uns teilst – wir wissen das zu schätzen! Tatsächlich hatten wir einige Probleme mit der Lieferung nach Australien und haben kürzlich einen Warnartikel darüber veröffentlicht: https://herbiesheadshop.com/blog/important-notice-for-our-clients-in-australia-and-oceania , müssen wir sagen, dass wir Australien nicht aufgeben und unsere Kunden einfach so zurücklassen werden. Im Gegenteil, wir haben daran gearbeitet, die Situation zu verbessern und neue Möglichkeiten zu schaffen, wie wir sicher und zuverlässig nach Australien liefern können. Wir hoffen, dass es nicht zu lange dauert und wir den normalen Arbeitsablauf bald wieder aufnehmen!
3 -
- JoeJoe28 Januar 2022
- Ich habe versucht zu bestellen und das System war wohl durcheinander. Am Ende musste ich über meine Bank gehen, um mein Geld zurückzubekommen. Die Transaktion wurde nicht durchgeführt, aber es fehlte Geld. Ich habe vor Jahren hier bestellt und es war einfach zu bestellen und ein tolles Produkt. Ich bin nervös, wenn ich wieder versuche, hier zu bestellen.
4
Herbies Team 9 März 2022- Hallo JoeJoe,
Danke, dass du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Die Informationen zum Zahlungsvorgang finden Sie vor der Bestellung hier: https://herbiesheadshop.com/payments. Bei der Auswahl der Zahlung per Karte muss ein Kunde sicherstellen, dass auf seiner Karte die 3D Secure-Technologie aktiviert ist. Dort ist auch die Anleitung zur Aktivierung dieser Funktion aufgeführt. 3D-Secure ist ein Schutzsystem, das entwickelt wurde, um Ihr Konto vor betrügerischen Aktivitäten zu schützen. Außerdem akzeptiert unser System nur Standard-Debit- oder Kreditkarten, die internationale Transaktionen ermöglichen.
Bei der Verarbeitung der Zahlung per Karte umfasst der Bestätigungsprozess die Reservierung des vollen Betrags, der zum Abschluss des Kaufs erforderlich ist. In Fällen, in denen die Autorisierung nicht bei unserem Transaktionsprozessor eingegangen ist, wird die Karte nicht mit dem Bestellbetrag belastet. Die ausstellende Bank der Karte kann den Betrag jedoch als ausstehend einbehalten, und Sie sehen ihn bis zu 10 Werktage lang in Ihrem Transaktionsverlauf, bevor der vollständige Betrag entsperrt und Ihrem Kontoguthaben gutgeschrieben wird.
Wir wurden bereits darüber informiert Ihr Geld zurückerhalten, da das Geld normalerweise in ein paar Tagen automatisch zurückerstattet wird. Unser Unternehmen hat auch die anderen Zahlungsmöglichkeiten, so dass unsere Kunden diese gerne wählen können, wenn die Zahlung per Karte nicht geeignet erscheint.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft zu sehen und sicherzustellen, dass der Einkauf bei Herbies einfach und angenehm ist.
0 -
Bewerten
Kundenbewertungen
908 Bewertungen
Bewertungen mit Sternen
- 5 832 Bewertungen
- 4 37 Bewertungen
- 3 8 Bewertungen
- 2 5 Bewertungen
- 1 26 Bewertungen