THC
Purple Stilton Auto (Auto Seeds) Cannabis-Samen
Schreibe die erste Bewertung!
Beschreibung
Auto Purple Stilton Autoflowering Feminisierte Samen Info
Purple Stilton gilt aufgrund der dominanten Käsegenetik eher als Indica als als Sativa und produziert einen starken, klassisch intensiven Körperstein.
Purple Stilton hat einen hohen CBD-Gehalt, der diese Sorte zu einem Anwärter für medizinische Zwecke macht. Der Rauch hat einen leicht fruchtigen Geschmack mit muffigen Obertönen vom ursprünglichen Käse. Lila Käse kann sowohl in Blättern als auch in Knospen blau / lila Farbtöne entwickeln. Nacht kältere Temperaturen machen das Purpur lebendiger und ausgedehnter. Purple Stilton sollte im Bereich von 50 bis 80 cm Höhe bleiben und eignet sich daher perfekt für Balkone, Schränke oder Orte, an denen der Platz begrenzt ist oder eine Verschleierung erforderlich ist.
Ja. Wir versenden in einer schlichten, markenlosen Verpackung. Der Umschlag enthält nur die notwendigen Lieferinformationen – es gibt keinen Hinweis auf Herbies und keine Angabe zum Inhalt. Für zusätzliche Privatsphäre kannst du unsere optionale Stealth-Verpackung („Ninja-Modus“) wählen, bei der die Samen in einem kleinen Souvenir versteckt sind.
Wir stellen Bestellungen zusammen und versenden sie an Werktagen innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. In seltenen Fällen kann es länger dauern. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet und versandt.
Du erhältst eine E-Mail mit der Sendungsnummer, nachdem deine Bestellung versandt wurde. Bestellungen werden normalerweise an Werktagen bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden versandt (in seltenen Fällen kann es länger dauern).
Wenn die E-Mail mit der Sendungsnummer nicht in deinem Posteingang ist, überprüfe bitte auch deinen Spam- und Werbeordner. Wenn du die Nachricht dort nicht findest, kontaktiere uns bitte über [email protected] oder unseren Live-Chat.
Ja. Wir liefern nach Deutschland. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 4-6 Werktage.
Derzeit versenden wir mit Correos, UPS, Fedex, DHL und Tipsa. Weitere Informationen zum Versand und zur Berechnung der Kosten/geschätzten Lieferzeit findest du auf unserer Versand-Seite.
Wenn deine Bestellung nicht angekommen ist, kontaktiere bitte [email protected] oder fülle das Support-Formular auf unserer Website aus.
Wenn deine Bestellung angekommen ist, es aber ein Problem gibt, kontaktiere bitte [email protected].
Die Lieferung an Postfächer ist nicht in allen Ländern verfügbar. Für eine genaue Auskunft für dein Land sende uns bitte eine E-Mail an [email protected] oder kontaktiere uns über den Live-Chat auf unserer Website.
verwandte Kollektionen
- 5 0 Bewertungen
- 4 0 Bewertungen
- 3 0 Bewertungen
- 2 0 Bewertungen
- 1 0 Bewertungen
Schreibe die erste Bewertung!